... Grünes Licht für den Weltcup in Titisee-Neustadt...

Logo SG kleinWir freuen uns, dass die FIS dem Orga-Team grünes Licht für den Weltcup am kommenden Wochenende (16. bis 19.Januar.2020) gegeben hat. Die hohen Temperaturen der vergangenen Wochen haben uns allen große Sorgen bereitet. Doch am Donnerstag gab es endlich Gewissheit: Der Skisprung-Weltcup kann wie geplant stattfinden. 

WC2020

Als Nachbarn sind wir mit unserem Schützenhaus natürlich mit im Geschehen und freuen uns, dass wir auch diesmal wieder die Fans mit Leckereien am Verkaufswagen und im Schützenhaus verköstigen dürfen.

Wir freuen uns jetz schon auf spannende Wettkämpfe und viele Wintersportbegeisterte Menschen an der Hochfirstschanze.

Eure SG Neustadt

Lest hierzu die folgenden Presseberichte:
Badische-Zeitung1 (09.01.2020)
Badische-Zeitung2 (09.01.2020)

... B i t t e   B e a c h t e n  !!! ...

Logo SG kleinLiebe Schützen der SG Neustadt,
am 28. und 29. September 2019 (Samstag u. Sonntag) findet das jährliche Mountain-Bike-Rennen an der Hochfistschanze statt.
Es ist kein Schießdienst anwesend!!!!!!!!!
Aus diesem Grunde gibt es Einschränkungen bei der Anfahrt zu unserem Schützenhaus.
Die genauen Hinweise hängen im Schützenhaus aus.

Eure Vorstandschaft der SG Neustadt

Hier kommen sie zu den Ausschreibungen der Verbände

>> Sportschützenkreis 3 << 
 
 >> Südbadischer Schützenverband <<
 
 >> Deutscher Schützenbund <<

 


 Hier die Ausschreibungen von unserer Homepage:

 

Schützenkalender

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29

Schützen-Wetter in Neustadt

Heute Morgen
6°C -0°C
Niederschlag: 26 mm
Windrichtung: W
Geschwindigkeit: 26 km/h