Einladung 45. Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen - Luftgewehr Auflage

Logo SG klein

Liebe Schützenfreunde und die es werden wollen,

die Schützengesellschaft Neustadt 1823 e.V. veranstaltet in diesem Jahr zum 45. Mal das traditionelle Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen in unserem Schützenhaus im Schmiedsbachtal. Hierzu möchten wir alle Interessenten (Vereine, Betrieben, Behörde, Familien, Cliquen und Gruppe) recht herzlich einladen.

Die Wettkämpfe finden in der Zeit vom 15.04.2020 bis 18.04.2020 statt.
Über Training vorbereiten könnt ihr Euch im Schützenhaus ab 24.03.2020.
Details entnehmt bitte der Ausschrebung.)

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit einer oder mehreren Mannschaften am Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen teilnehmen würden. Wie immer sind zahlreiche Pokale zu gewinnen.
Selbstverständlich wird für Speisen und Getränke durch unsere Schützenhauswirtin Beate bestens gesorgt sein.

Euere
Schützengesellschaft Neustadt 1823 e.V.

Die Ausschreibung als PDF-Datei findet ihr >> hier <<
Berichte aus vergangenen VBB-Veranstaltungen findet ihr >> hier <<