Pizzaessen mit der Schützenjugend

... Schöner Einstieg in das Jahr 2023 ...

Logo SG klein

Am 03.01.2023 fand das mittlerweile schon traditionelle Pizzaessen der Jugend des SG Neustadt in der Pizzeria Rusticana in Neustadt in Begleitung von Joa, Witali und Peter statt. Bei  ausgelassener Stimmung schmeckte die Pizza und Pasta gleich nochmals so gut.
Auf diesem Wege möchte sich die Jugend vom SG Neustadt bei Joa und Witali herzlich bedanken für ihren großen Einsatz, ihr Herzblut und ihre Mühe im vergangenen Jahr und den Mitgliedern des Schützenvereins ein Gutes, Frohes und Erfolgreiches 2023 wünschen.