Schützengrillfest 2019

... ein gemütliches Fest für Groß und Klein ...

Logo SG kleinam Samstag, den 27.07.2019 luden wir unsere Vereinsmitglieder und dessen Anhang zu unserem traditionellen Grillfest ans Schützenhaus ein.

Viele Mitglieder sind unserer Einladung gefolgt und haben des Fest mit mitgebrachten Salaten und Kuchen bereichert. Unser Vorstand Peter war einmal mehr wieder der Grillmeister und zauberte Grillgut und Pommes auf den Punkt genau.

Es tat der Stimmung keinen Abbruch, als sich langersehnter Regen einstellte und wir das Fest kurzerhand in unser Lufgewehrhalle verlegten.
Unsere Nachwuchs nahm das Angebot gerne an ein paar Schüsse mit dem Luftgewehr zu üben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Peter und das Orgateam