Liebe Schützenfreunde,

in den letzten Wochen habt ihr dazu beigetragen, dass wir ein richtig tolles Preisschiessen erleben durften. Neben tollen Leistungen, war sichtlich auch viel Spaß spürbar. Das freut uns sehr!
Nach langen Wochen der Vorbereitung und der Wettkämpfe von aktiven und nichtakiven Schützen konnten wir dann am Samstag den 20. Mai 2023, im Vorspann des Kreisschützentages die Siegerehrung der Aktiven Wettbewerbe durchführen.

Das Zelt war gut besucht, weil clever geplant. Dadurch dass ja danach dann der Kreisschützentag abgehalten wurde, sind schon etliche Schützen vorher zur Siegerehrung angereist.
Am Sonntag den 21. Mai 2023 konnten wir dann bei noch bestem Wetter die Siegerehrung der Hobbyschützen abhalten. Gleich im Anschluss führten wir dann die Verlosung unserer Tombola für alle Blattl-Teilnehmer/innen durch. 2 Junghobbyschützinnen fungierten dabei als Glücks-Feen!! Alle waren gespannt, wer die 5 Hauptpreise ergattern kann...
Plötzlich kam ein Gewitter und außerhalb es Festzeltes ging es total ab, es donnerte, blitzte, und haglelte sogar, Wasser lief durch´s Zelt und man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Trotz dieser Wiedrigkeiten führten wir die Verlosung bis zum Ende durch. Unsere Besucher konnnten bei dem Unwetter ja sowieso das Zelt nicht verlassen.
Eine besondere Erwähnung sind 2 Nichtaktive Schützen.
Christian Hauser gewann das Blattl-schießen mit einem fast perfekten 1,0 Teiler, gleich dahinter Stefan Fehrenbach mit einem 2,2 Teiler, auf dem 3. Platz folgte dann der erste aktive Schütze Hermann Grüninger mit einem 9,0 Teiler.

Wir bedanken uns von der SG Neustadt 1823 e.V. ganz herzlich für eure Teilnahme und euren Besuch an den 3 Jubiläumstagen.

2023 Jubiläum Preisschießen Mannschaften

2023 Jubiläum Preisschießen Schützen