Vereinsmeisterschaften 2023

... Siegerehrung unsere Vereinsmeister für 2023 bei unserer Hauptversammlung am 18.03.2023...

Logo SG kleinLiebe Vereinsmitglieder der SG Neustadt,
in der Zeit vom 30.09.2022 bis 27.11.2022 fanden unsere Vereinsmeisterschaften für 2023 statt. Im Rahmen unserer Hauptversammlung am 18.03.2023 wurden die Teilnehmer und Sieger für ihre Leistungen geehrt.

Nach langen 8 Wochen ist nun am Sonntag, den 27. November um 11:00 Uhr der letzte Durchgang unter den bekannten Vorschriften geschossen worden.

An diesem Wochenende (26.11 bis 27.11) wurden wieder alle Luftdruckwettbewerbe im Meisterschaftsmodus ausgeschossen. Diesmal hatten wir keinerlei Ausfälle unserer Schützenstände in unserer Luftdruckhalle mehr, die neuen PC´s mit den neuen Bildschirmen funktionierten einwandfrei!

Es waren 156 Starts in 23 Disziplinen die sich auf 59 Schützen/innen verteilten! Dabei wurde 85 Mal Gold, 38 Mal Silber und 17 Mal Bronze verteilt.
Heute am 18. März 2023 wurden alle Vereinsmeister/innen in den verschiedenen Disziplinen und Klassen bei der Hauptversammung geehrt. Es wurden Gold, Silber und Bronzenadeln für die ersten drei jeder Disziplin und Klasse vergeben. Desweiteren bekam jeder Teilnehmer/in eine Urkunde.
Diese Jahr haben wir unabhängig der Klassenzugehörigkeit in jeder Disziplin bei einer Teilnahme von mindestens 5 Schützen/innen eine bereinigte Vereinsmeisterschafts Siegerliste erstellt. Diese findet ihr im Anschluß an die übliche Ergebnisliste, alle gelb markierten Schützen/innen in den verschiedenen Disziplinen sind Sieger in den jeweiligen Disziplinen.
Viel Spass beim Durchstöbern!!

Im nachfolgendem Link findet ihr alle Ergebnisse unserer Schützen!!!
Irrtümer vorbehalten!!!

Wir gratulieren allen unseren Siegern und Plazierten!

Die Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaft 2023 findet ihr  >>hier<<
Die Ergebnisliste ohne Klassenzugehörigkeit pro Disziplin findet ihr >>hier<<