Landesrundenwettkampf Gruppeneinteilung KK50m Auflage 2023

... Landesrundenwettkampf KK50m Auflage 2023 Einteilung der Gruppen ...

logossk3Liebe Schützenfreunde,
der Südbadische Sportschützenverband führt einen Landesrundenwettkampf in der Disziplin KK-Gewehr Auflage vom März bis August 2023 durch. Wir sind in der Gruppe F mit unseren Schützenfreunden vom SPS Kappel KK1 und SV Aasen KK1 gelistet. Wir haben unsere beiden Mannschaften SG Neustadt KK1 und SG Neustadt KK2 gemeldet
In Mannschaft SG Neustadt KK1 schießen Vera und Rudolf Höpker, Peter Sackner, Gerhard Rombach und Ernst Walter. In Mannschaft SG Neustadt KK2 sind Joachim Willmann, Tanja Ruth, Veronika Omerzu und Hans-Dieter Maier am Start.

Die Gruppeneinteilung findet ihr >>hier<<