Landesrundenwettkampf Luftgewehr/Luftpistole Auflage 2020/2021

Natürlich unter den geltenden Corona Vorgaben und den bekannten Hygienevorschriften.
In unserer SG Neustadt 1 LG Auflage sind Barbara u. Peter Jordan, Ulrike Braun, Nikolaus Willmann und Andreas Föhrenbach.
in unserer SG Neustadt 2 LG Auflage sind Vera u. Rudolf Höpker, Edelbert Willmann, Ernst Walter und Peter Sackner.
in unserer SG Neustadt 3 LG Auflage sind Michael Ruth, Harald Rombach, Hans-Dieter Maier und Andreas Längin.
und in unserer SG Neustadt 1 LP Auflage sind Beate Ergele, Peter Sackner, Peter Jordan und Joachim Willmann vertreten.
Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe. Die Ergebnisse findet ihr zeitnah hier auf unserer Homepage.

Wegen Corona musste der Rundenwettampf beendet werden!

1. Wettkampf ist der einzige und damit das Endergebnis!!

Das Endergebnis findet ihr << hier >>

1. Wettkampf am 16.10.2020 in Neustadt
Hochmotiviert sind wir in den ersten Heimwettkampf eingestiegen und freuten uns sehr, dass unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG Auflage sogar nach dem 1. Wettkampftag den 1. Platz erzielten konnte. Unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LG Auflage  belegt den 20. Platz, unsere Mannschaft SG Neustadt 3 LG Auflage befindet sich auf dem 32. Platz und unsere Luftpistolenmannschaft SG Neustadt 1 LP Auflage belegt den 9. Platz.
Die Plazierungen unsere Schützen bitte in der Ergebnisliste nachschauen.

Die Ergebnisse SG Neustadt vom Wettkampf 1 findet ihr << hier >>
Die kompletten Ergebnisse nach Wettkampf 1 findet ihr << hier >>

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich

Die Ausschreibung der Landesrunde findet ihr nochmals << hier >>