Landesmeisterschaften 2019

... Tolle Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften 2019 ...

logossk3In den letzen Wochen und Monaten haben unsere Sportschützen wieder in den unterschiedlichsten Disziplinen der Landesmeisterschaften teilgenommen und sich sehr gut geschlagen.
Die Landesmeisterschaften wurden in den Schützenhäusern Buchholz, Heitersheim, Hüfingen und Müllheim augetragen.
Aus unserem Schützenverein konnten Braun Ulrike, Heizmann Janina, Heizmann Timo, Höpker Vera, Kleiser Monika, Rombach Gerhard, Staab Frank  und Jordan Peter Podestplätze erzielen. In der Mannschaftswertung sprang einmal der 1.te Platz und einmal der 2.te Platz heraus.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich
und danken den Veranstaltern.

Die Ergebnisse der SG Neustadt findet ihr >> hier <<