Landesrundenwettkampf KK50m Auflage 2019

... Landesrundenwettkampf KK50m Auflage 2019 Abschlusstabelle ...

logossk3Vom März bis August 2019 wurde der Landesrundenwettkampf KK50m Auflage durchgeführt. Wir waren mit 2 Mannschaften in der Gruppe G
zusammen mit unseren Buchenbacher Schützenfreunden vertreten. 5 Wettkämpfe fanden in unserem Schützenhaus statt und der 6.te Wettkampf
fand in Buchenbach mit einem kleinen Abschluss statt. Anbei auch die 6 Ergebnisse der Gruppe G.
Peter Jordan hat nach 6 Wettkämpfen mit 180 Schüssen sehr unglücklich wegen unglaublichen "2,5" Zehntel den ersten Platz verpasst.
Wir gratulieren ihm zum sehr guten 2.ten Platz und unseren anderen Neustädter Schützen zu ihren Platzierungen.
Die Mannschaft Neustadt 1 hat ganz knapp das Podest verpasst und den Wettkampf auf dem 4.ten Platz beendet.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich.

Die Ergebnisse der Gruppe G    findet ihr  >> hier <<
Die Abschlusstabelle kompakt  findet ihr  >> hier <<