Besuch unseres Schützenkönigs von 1969

... schöne Erinnerungen an unsere SG ...

Logo SG klein

Am heutigen Pfingstsonntag, den 28.05.2023 hat uns unser ehemaler Vereinskollege Hermann Kleiser im Schützenhaus besucht. Da es ihm leider nicht möglich war an unserem Schützenjubiläum vergangene Woche dabei zu sein,  kam er einfach heute mit seiner Frau Paula zu einem Kurzbesuch vorbei.

K800 IMG 4596

In der Mitte Hermann und Paula Kleiser

Vor vielen Jahren war er bei uns im Verein aktiv und wurde sogar 1969 Schützenkönig. Er war stolz, dass er dadurch sogar seinen Namen in unserer Jubiläumsfestschrift fand. Beruflich hatte es Hermann in das Allgäu verschlagen, wo er bis heute im Schützenverein ZSSV Illerberg-Thal e.V. aktiver und erfolgreicher Schütze ist.
Wir bekamen von den Beiden viel Lob für unsere Festschrift aber auch für unser top ausgestattetes Schützenhaus.
Herzlichen Dank für den Besuch und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen .