Auflage Turnier in Ettenheim

...Ettenheim, ein Auflageturnier unter Wettkampfbedingungen ...

Logo SG klein

Am 07. September 2019 fand in Ettenheim ein Auflageturnier in den Disziplinen KK50m Auflage, LG Auflage, LP Auflage statt. Von unserer SG Neustadt waren Gerhard Rombach, Vera Höpker und Rudolf Höpker dabei.Sie hatten jede Menge Spaß bei bestem Wetter und perfekten Wettkampfbedingungen.
Auch wurde vom gastgebenden Verein bestens für die Verpflegung gesorgt.

Rudolf belegte den hervoragenden 2.ten Platz beim LG 10m Auflageschießen. Gerhard wurde 14.ter, und Vera belegte den 40.ten Platz von insgesamt 60 Startern. Bei der Mannschaftswertung belegten sie den 5.ten Platz von 16 Mannschaften.
Beim KK50m Auflageschießen belegte Gerhard den 8.ten Platz, Vera wude 16.te. und Rudolf wurde 18.ter. Mannschaftlich belegten sie den 6.ten Platz.
Um sich die Zeit zwischen den Durchgängen zu verkürzen, war in den Reben genau der richtige Ort.

Die Ergebnisse Freundschaftskampf in Ettenheim findet ihr << hier >>