Marathon-Schießen 2023 beim Schützenverein Roßwangen

...20. Marathon Schießen beim Schützenverein Roßwangen 2023...

Logo SG klein

Der Schützenverein Roßwangen bei Balingen im Zollern-Albkreis veranstaltete vom 3. Mai bis 15. Mai 2022 sein 20. Marathon Schießen im Luftgewehr/Luftpistole und Luftgewehr/Luftpistole Auflage und Lichtgewehr.

Auch dieses Jahr sind wir wieder sehr gut mit insgesammt 6 Schützen(innen) bei unserem befreundeten Schützenverein aus Roßwanben vertreten. Unsere 3 Peter´s , Sackner, Jordan, Büche, Joachim Willmann, Veronika Omerzu, Markus Müller und Katharina Zakrzewski-Hofmann. Von Ewattingen-Bonndorf war noch Eric Becker.
6 unserer Schützen sind mit dem Neustädter Vereinsbus nach Roßwangen gefahren.

Dabei erreichten unsere Schützen sehr gute Plazierungen. Gewonnen hat in der Disziplin Luftpistole Wilhelm Grampes (SG Göppingen) mit 980,1 Zehntel vor Peter Maier (SV Herrenzimmern) mit 974,1 Zehntelringen und Sergej Vasilev mit 973,2 Zehntelringen. Wir hatten keinen Starter in dieser Disziplin am Start.
In der Disziplin Luftpistole Auflage hat wie im letzten Jahr unsere Katharina Zarkzewski-Hofmann mit sagenhaften 1052,9 Zehntelringen vor Tordis-Arlett Nitsch (TSV Ötlingen) mit 1021,2 Zehntelringen und Carina Rehm mit 998,5 Zehntelringen gewonnenPeter Büche (SG Neustadt) hat 1014,1 Zehntelringe erreicht und damit den 5. Platz erreicht. Joachim Willmann (SG Neustadt) ist mit 992,9 Zehntel 16.ter geworden.
Sieger bei den Luftgewehr Auflage Schützen wurde Christhard Junge (Skam Dachtel) mit 1057,0 Zehntelringen. Peter Jordan (SG Neustadt) wurde wie letztes Jahr wieder zweiter mit diesmal 1055,2 Zehntel. Der 2. Platz ist aber auch ein super Ergebnis.
Unsere Luftpistolenmannschaft Auflage mit Katharina, Peter B. Joachim Willmann und Peter S. haben den 2. Platz im Mannschaftswettbewerb erreicht.
Die Ergebnisse unserer restlichen Neustädter Schützen bitte aus der verlinkten Ergebnisliste entnehmen.
Auch wurde vom gastgebenden Verein bestens für die Verpflegung gesorgt.

Unserern Siegern und teilnehmenden Schützen herzliche Glückwünsche zu den tollen Leistungen.!!

Die Ergebnisse vom Marthon in Roßwangen 2023 findet ihr << hier >>