Internationales Jugendturnier in Heitersheim

... Starker zweiter Platz von Joyce und Caro ...

Am 01.04.2023 fand das internationale Luftgewehr Jugendturnier in Heitersheim statt. Nachdem unsere Joyce vom Jugendtrainer des SSV Tennenbronn angefragt wurde, ob sie mit einer Schützenkollegin ein Team bilden will, startete Joyce für den SSV Tennenbronn 1. Insgesamt 11 Jugendteams nahmen am Wettkampf teil und Joyce schaffte mit ihrer Teamkollegin Carolin Habermeier den Einzug in das Finale. Im Wettkampf um den Turnierpokal zwischen dem SSV Niederhausen und Tennenbronn 1 entstand dann Hochspannung, denn die Schützen begnügten sich nicht mit den eigentlich maximal möglichen 16 Schüssen.

Beim Stand von 15:15 sollte eigentlich der nächste Schuss die Entscheidung bringen, denn 16 Punkte sind für den Sieg notwendig. Beide Mannschaften erzielten aber dasselbe Ergebnis und das bei Zehntelwertung, so dass es zur Punkteteilung und zum 16 :16 kam. E einen super 2. Platz freuen konnten. Erst im nächsten Schuss machte dann Niederhausen alles klar und wiederholte ihren Vorjahreserfolg, so dass Joyce und Carolin sich über einen super 2. Platz freuen konnten.

Wir gratulieren Joyce und Caro ganz herzlich zu diesem tollen vereinsübergreifenden Erfolg.

Einen Bericht zum Jugendturnier der KKSV Heitersheim findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisse vom int. Jugendturnier findet ihr >> hier <<