Deutsche Meisterschaften 2022 in München Teil2

... unsere Jungschützinnen haben sich super präsentiert ...

logossk3Nachdem Timo und Peter wieder von den Deutschen Meisterschaften daheim waren, sind am 01.09.2022 unsere beiden Jungschützinnen Angelina Dell und Joyce Bossler dorthin aufgebrochen. Gemeinsam mit ihren Kaderkolleginnen und ihren Betreuern sahen sie spannenden Wettbewerben entgegen.

dm2022.jpg

Eröffnet wurden die Schülerwettbewerbe am Donnerstag, den 01.09.2022 traditionell mit dem RWS-Shooty-Cup, dessen Spektakel immer ein ganz besonderes Erlebnis für die Jungschützen darstellt. Unter Fangesang und Moderation zu schiessen ist schon noch einmal etwas anderes. Unsere Joyce hat sich dort aber super geschlagen und kann mit ihren 173 Ringen wirklich sehr stolz sein.  Mit dem RWS Shooty-Team Südbaden darf sie sich über den 14. Platz sehr freuen.

Am Freitag, den 02.09.2022 standen dann für die Schüler und die Jugend 3-Stellungswettbewerbe auf dem Programm. Angelina schaffte bei ihren ersten Deutschen-Meisterschaften mit 536 Ringen im KK ein sehr gutes Ergebnis. Im Luftgewehr schaffte Joyce tolle 570 Ringe
Am Samstag den 03.09. durfte Angelina dann noch ihr Können im Luftgewehr 3-Stellungswettbewerb unter Beweis stellen. Mit 583 Ringen und dem 32. Platz ist ihr das bestens gelungen.
Der letzte Wettkampftag am Sonntag, den 04.09. stand dann nochmals unter dem Zeichen von Luftgewehr-Wettbewerben. Joyce schaffte bei den Schülerinnen tolle 192,9 Ringe und Angelina in der weiblichen Jugend sehr gute 392,1 Ringe.
Am Abend gingen dann spannende und eindrucksvolle Deutsche-Meisterschaften 2022 zu Ende.

Wir gratulieren Angelina und Joyce ganz herzlich für ihre tolle Leistungen in München. Schön, dass ihr die SG Neustadt und die Südbadener so gut vertreten habt!
An dieser Stelle möchteh wir auch ein großes Dankeschön an die Kadertrainer und unseren Vereinstrainer Joachim sagen.
Ebenso gilt aber auch ein herzlicher Dank an Witali und Peter ohne die solche Leistungen nicht möglich wären.
Großer Dank an die Fa. Büche für das zur Verfügung stellen des Vereinsbusses samt Spritkosten - Echt Top!

Die Ergebnisliste Shooty-Cup Schülerinnen findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste im Shooty-Cup  Mannschaft findet ihr >> hier <<