Landesmeisterschaften 2022

... die Landesmeisterschaften 2022 sind für unsere SG Neustadt erfolgreich verlaufen ...
akuallisiert am 08.07.22

logossk3Wir sind sehr froh, dass im Jahr 2022 wieder die Südbadische Landesmeisterschaft in den Kugeldisziplinen durchgeführt werden.
Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit vielen Sportler bei den Landesmeisterschaften vertreten.
Unsere Schützen konnten 7 Goldmedallien, 10 Silbermedallien und 10 Bronzemedallien erkämpfen.
Im Medallienspiegel belegen wir mit unserer SG Neustadt den guten 9. Platz von 147 Vereinen !!!

Landesmeister/in wurden Peter Jordan (Luftgewehr-Auflage), Gerhard Rombach (KK100m-Auflage), Angelina Dell (KK50m), Vera Höpker (KK50m-Auflage), Beate Ergele (Luftpistole-Auflage), Katharina Zakrzewski-Hofmann (Luftpistole-Auflage ; 50m Pistole-Auflage).

2. Plätze erreichten: Joyce Bossler (Luftgewehr, Luftgewehr-3 Stellung), Angelina Dell (Luftgewehr, Luftgewehr 3-Stellung), Timo Heizmann (KK-Sportgwehr 50m, KK-liegend 50m, KK-Feigewehr 50m 120 Schuss), Peter Jordan (KK-50m-Auflage), Peter Sackner (KK-liegend 50m),

3. Plätze erreichten: Peter Jordan (KK100m-Auflage), Veronika Omerzu (KK100m-Auflage, KK50m-Auflage), Vera Höpker (KK100m-Auflage), Rudolf Höpker (KK50m-Auflage), Hagen Rüther (50m Pistole-Auflage), Harald Reichel (25m KK-Sportpistole)

Ebenso konnten unsere Mannschaften SG Neustadt 2 (KK100m-Auflage), SG Neustadt 1 (Luftpistole-Auflage), SG Neustadt 1 (Sportpistole-Auflage) jeweils die 3. Plätze erreichen.

Alle restlichen Plazierungen unserer Schützen könnt ihr in den unteren Links anschauen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich
und danken den Veranstaltern.

Die Plätze 1. bis 3. der Landesmeisterschaft 2022 findet ihr >>hier<<

Die Plätze 1. bis 3. der Landesmeisterschaft 2022 SG Neutadt findet ihr >>hier<<

Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft 2022 der SG Neustadt findet ihr >>hier<<

Die Ergebnisliste Landesmeisterschaft 2022 Gewehr bis zum 08. Juli  findet ihr >>hier>>