Abend des Sports 2017

... Mannschaft der SG Neustadt zur Mannschaft des Jahres nominiert ...

Logo SG klein

Ein abwechslungsreiches Programm bot die Arbeitsgemeinschaft sporttreibender Vereine in Titisee-Neustadt am Samstag, den 18.11.2017 beim diesjährigen Abend des Sports. ARGE-Vorstand Fritz Scherzinger vom Orga-Team freute sich einen vollen Saal begrüssen zu dürfen. Viele sportbegeisterte aus Titisee-Neustadt und Umgebung sind ins Kurhaus gekommen, um die Leistungen der Sportler zu würdigen. Auch aus unserem Verein haben wieder Sportler die hohe Hürde der Ehrenordnung geschafft. Besonders stolz sind wir, dass wir zur Wahl der Mannschaft des Jahres nominiert wurden.

 

Die mit großer Spannung erwartete Wahl zum "Sportler des Jahres" konnte Simon Stiebjahn knapp vor Ramona Straub für sich entscheiden.Beide sind Mitglieder des  SG Langenordnach.
Die Mannschaft des SV Hölzlebruck konnte mit nur einer Stimme Vorsprung die Wahl der "Mannschaft des Jahres" vor der Mannschaft der Realschule Titisee-Neustadt gewinnen, welche ja im vergangenen Jahr Bundessieger bei "Jugend trainert für Olympia" wurde. Wir dürfen uns über Platz 3 freuen.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Tanz, Show und Artistik, machten den Abend richtig kurzweilig. Mit einer reichhaltigen Tombola und Tanz ging ein schöner Abend zu Ende.
Dem Orga-Team der ARGE-Sport gilt ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend.

Wir gratulieren allen geehrten Sportlern ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

Presseberichte:        Badische Zeitung (19.11.2017), Badische Zeitung (20.11.2017),