Ausschreibung Meisterschütze 2021 - #DuUndDeinVerein

... Meisterschütze - #du und dein Verein - Ausschreibung

logossk3

Der Deutsche-Schützenbund führt auch 2021 deutschlandweit einen breitensportlichen Wettbewerb durch.

   
Termin Qualifikation:     01.04.2021 bis 11.07.2021 20:00 Uhr 
Finale: 30.07.2021 - 01.08.2021
 Meldeschluss:    11.07.2021 20:00 Uhr
 Ausrichter:     Deutscher Schützenbund (DSB)
 Austragungsort Qualifikation:      Fernwettkampf
 Austragungsort Finale:    Wiesbaden
 Disziplinen:        Luftgewehr/Luftgewehr Auflage,
   Luftpistole/Luftpistole Auflage


Auch wir von der SG Neustadt würden uns freuen, wenn wieder viele unserer Sportschützen an dieser Wettkampfform teilnehmen würden. Das besondere an diesem Fernwettkampf ist, dass jeder mehrmals seinen Wettkampf schießen kann und falls das Ergebnis dann besser ausfällt, kann das Ergebnis neu gemeldet werden. Somit kann sich jeder Schütze noch verbessern!! 
Peter Jordan hat sich bereit erklärt die Meldungen entsprechend zu übernehmen. Die Ergebnisse sind dann immer unter folgendem Link  >>hier << einsehbar. Die Teilnahme ist kostenlos.

Da unser Schützenhaus im Moment ja noch geschlossen ist, müssen wir noch a bisserl warten!! Es bleibt ja noch Zeit bis zum 11. Juli 2021!!

Eure SG Neustadt

Ausschreibung "Meisterschütze 2021"