Kreisoberliga Luftgewehr Rundenwettkampf 2020/2021

... auch die Rundenwettkämpfe bei den Luftgewehrschützen der Kreisoberliga nur als Fernwettkampf ...

logo sbvWir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3 trotz der Corona-Umstände die Rundenwettkämpfe 2020/2021 in der Kreisoberliga Luftgewehr organisiert und durchführt. Wie in vielen anderen Wettkämpfen, werden die Rundenwettkämpfe ausschliesslich als Fernwettkampf durchgeführt.
Wir sind mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 Luftgewehr mit den Schützen Witali Dell, Janina und Timo Heizmann, Arthur Kiefer, Angelina Dell, Paul Schätzle und Kristian Dell vertreten.
Auch wenn dadurch die Wettkampsituation mit dem direkten Vergleich zum Gegner eine andere ist, freuen wir uns Teil dieser Wettkampfserie zu sein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Rundenwettkampfleiter Joachim Willmann. Ebenso ein Dank an unseren Mannschaftsführer Witali Dell.
Die Links zu den Ergebnissen findet ihr jeweils beim entsprechenden Rundenwettkampf.


2.Wettkampfrunde 21.10 - 25.10.2020

Am Mittwoch den 21.10.2020 bestritt unsere Mannschaft "SG Neustadt 1 LG" ihren zweiten Wettkampf bei uns im Schützenhaus. Diesmal waren unsere Schützenfreunde vom SSV Tennenbronn 4 unser Gegner. Auch diesen Wettkampf konnten wir allerdings ganz knapp mit 3:2 für uns entscheiden. Da der bisherige Spitzenreiter spielfrei hatte, haben wir uns mit nun 4 Mannschaftspunkten auf den 1.Platz geschoben vor Tennenbronn 4. Witali, Timo und Angelina gewannen ihre direkten Duelle gegen ihre Gegner. Arthur und Janina mussten sich knapp geschlagen geben.
Wir freuen uns nun als Spitzenreiter auf auf den nächsten Wettkampf gegen unsere Schützenfreunde aus Rohrbach.

Die Ergebnisliste vom 2. Wettkampftag mit Setzliste Runde 3 findet ihr << hier >>



1. Wettkampfrunde 09.10 - 11.10.2020

Am Freitagabend, den 09.10.2020 bestritt unsere Mannschaft "SG Neustadt 1 LG" ihren ersten Wettkampf in unserem Schützenhaus im Schmiedsbachtal. Erster Gegner waren unsere Freunde vom Schützenverein SSV Rötenbach. Wir freuen uns, dass wir den Wettbewerb mit 4:1 für uns entscheiden konnten und somit schon mal 4 wertvolle Punkte auf unserem Konto verbuchen dürfen. Nach der ersten Runde befinden wir uns auf dem 2. Rang! Punktgleich mit SSVg Brigachtal. Super Einzelleistungen zeigten dabei Arthur Kiefer und Angelina Dell mit je 379 Ringen, auch Witali Dell und Timo Heizmann mit je 377 Ringen waren super dabei! Janina Heizmann konnte mit 363 Ringen nach einer stressigen Prüfungswoche sehr zufrieden sein!!
Wir freuen uns nun auf den nächsten Wettkampf gegen unsere Schützenfreunde aus Tennenbronn.

Die Ergebnisliste vom 1. Wettkampftag mit Setzliste Runde 2 findet ihr << hier >>


weitere Berichte folgen ....

Eure SG Neustadt

Den Wettkampfplan zum Kreisoberliga Rundenwettkampf findet ihr << hier >>