Kreisliga Luftgewehr Rundenwettkampf 2020/2021

... auch die Rundenwettkämpfe der Kreisliga Luftgewehr finden nur als Fernwettkampf statt ...

logo sbvWir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3 trotz der Corona-Umstände die Rundenwettkämpfe 2020/2021 in der Kreisliga organisiert und durchführt. Wie in vielen anderen Wettkämpfen, werden die Rundenwettkämpfe ausschliesslich als Fernwettkampf durchgeführt.
Wir sind mit unserer Mannschaft SG Neustadt 2 Luftgewehr mit den Schützen Kristian Dell, Joyce Bossler, Mario Katzschmann, Nadine Kiefer, Raphael und Paul Schätzle vertreten.
Auch wenn dadurch die Wettkampfsituation mit den generischen Mannschaften eine andere ist, freuen wir uns Teil dieser Wettkampfserie zu sein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Rundenwettkampfleiter Joachim Willmann. Ebenso ein Dank an unseren Mannschaftsführer Peter Sackner.
Die Links zu den Ergebnissen findet ihr jeweils beim entsprechenden Rundenwettkampf.


2.Wettkampfrunde 21.10 - 25.10.2020

Am Mittwochabend, den 21.10.2020 bestritt unsere Mannschaft "SG Neustadt 2 LG" ihren 2.Wettkampf wieder in unserem Schützenhaus. Zweiter Gegner waren unsere Freunde vom Schützenverein Aasen. Auch diesmal mussten wir uns leider etwas deutlicher mit 1029 : 1095 Ringen geschlagen geben. Nach der zweiten Runde sind wir trotzdem auf den 6.Platz vorgerückt. Kristian, Joyce und Nadine konnten sich gegenüber dem 1.Wettkampf verbessern. Mario konnte sein Ergebnis vom 1.Wettkampf nicht ganz halten, Paul und Raphael waren heute zum 1.Mal im Einsatz.
Wir freuen uns nun auf den nächsten Wettkampftag.

Die Ergebnisliste vom 2. Wettkampftag findet ihr << hier >>


1.Wettkampfrunde 09 - 11.10.2020

Am Freitagabend, den 09.10.2020 bestritt unsere Mannschaft "SG Neustadt 2 LG" ihren ersten Wettkampf in unserem Schützenhaus im Schmiedsbachtal. Erster Gegner waren unsere Freunde vom Schützenverein Riedböhringen. Wir mussten uns knapp geschlagen geben mit 1014 : 1022 Ringen. Nach der ersten Runde befinden wir uns auf dem 7. Rang. Nach dem 1. Wettkampf führt SV Aasen mit 1066 Ringen die Tabelle an. Gute Einzelleistungen zeigten Kristian Dell mit 344 Ringen und Mario Katzschmann mit je 342 Ringen. Besonders freut uns die Leistung von unserer Joyce Bossler mit 328 Ringen, Nadine Kiefer erreichte 326 Ringe.
Wir freuen uns nun auf den nächsten Wettkampf am 25.10.2020 gegen unsere Schützenfreunde aus Aasen die von der Tabellenspitze grüssenl

Die Ergebnisliste vom 1. Wettkampftag findet ihr << hier >>


weitere Berichte folgen ....

Eure SG Neustadt

Den Wettkampfplan zum Kreisliga-Rundenwettkampf findet ihr << hier >>