Trainingsgemeinschaft SG Neustadt und Freunde

... Viel Spass und Ehrgeiz bei den Wettkämpfen der Trainingsgemeinschaft ...

Logo SG kleinAuch dieses Jahr war es wieder soweit, seit dem 03. Juli 2019 trafen wir uns regelmäßig alle 2 Wochen zum KK50m und KK100m Auflageschießen
mit unseren Schützenfreunden aus Aasen und Buchenbach zum Trainingsschießen im Wettkampfmodus. Alle hatten sehr viel Spaß und natürlich auch den Ehrgeiz ganz vorne mit dabei zu sein. Es wurden jede Menge ganz hervorragende Ergebnisse abgeliefert!

Am 18. September fand nun der letzte Wettkampftag bei uns im Schützenhaus in Neustadt statt. Alle gaben nochmal ihr Bestes und es war nochmal ein spannender Wettkampf. Danach gab es noch einen gemütlichen Abschluss in unserer Schützenhauswirtschaft mit einer Vesperplatte oder einem Wurstsalat. Sportleiter Nikolaus Willmann verlas noch die Endergebnisse der beiden Wettkämpfe. Im KK50m gewann Hermann Grüninger und im KK100m wurde Hans-Peter Schwörer Sieger.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Christa Decker für die reibungslose Durchführung der Veranstaltung.
Wir hoffen euch alle im nächsten Jahr wieder bei der Trainingsgemeinschaft Neustadt und Freunde wiederzusehen und verbleiben bis dahin mit einem Dankeschön für´s Mitmachen.
Anbei im Link könnt ihr die Abschlussergebnisse begutachten.


Eure SG Neustadt

Die Abschlussergebnisse findet ihr << hier >>