Kreispokalschiessen 2018

... Tolle Ergebnisse für die SG Neustadt im heimischen Schützenhaus ...

logossk3Am 09.09.2018 waren wir Ausrichter des Kreispokalschiessens 2018. Wir boten besten Wettkampfbedingungen und durften uns über viele Teilnehmer freuen:
In der Disziplin Luftpistole durften sich Monika Kleiser und Christian Ruthsatz über den 1. und 2. Platz in der Einzelwertung freuen. Harald Reichel landete in dieser Disziplin auf dem sehr guten 5. Platz. In der Mannschaftswertung reichte es den drei Sportlern am Ende zu Platz 2.
In der Disziplin Luftgewehr stellten wir gleich zwei Mannschaften und Witali Dell konnte sich am Ende Platz 3 sichern. Mit der Mannschaft wurde es am Ende Rang 2 und 3.
Bei der Sportpistole konnten wir uns nochmals Platz 1 in der Mannschaft sichern.  Monika Kleiser schaffte es auch in dieser Disziplin auf Platz 1.
In der Disziplin Kleinkaliber liegend müssen wir uns in diesem Jahr mit Platz 5  zufrieden geben. Alles in allem dürfen wir aber mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.


Wir gratulieren und bedanken uns herzlich bei allen teilnehmenden Schützen.
Eure SG Neustadt

Die Ergebnisliste des Kreispokalschiessen 2018 Luftpistole findet ihr >> hier <<
und die Ergebnisliste im Luftgewehr findet ihr >> hier <<
und Sportpistole findet ihr >> hier <<
sowie KK Liegend findet ihr >> hier <<