Kopf

Liebe Schützenfreunde,

wir freuen uns, dass wir Euch im Rahmen unserer Jubiläumsfeierlichkeiten ein attraktiven Preisschiessen für aktive und nicht aktive Schützen anbieten können. In den Wochen vor den Jubiläumsfeierlichkeiten und am Samstag des Festwochenendes werden in unterschiedlichsten Disziplinen die Sieger ermittelt. Für die erfolgreichen Teilnehmermannschaften warten tolle Preise.

<< zu den Ergebnissen >>

Die Flyer zum Preisschießen gibt´s hier  << hier >>
Zu den Regularien Preisschießen kommt ihr  << hier >>

Flyer 200 Jahre SGN S2 small

<< zur Meldeliste >>

Details fürs Jubiläumsschießen

Ergänzend zu den Informationen auf dem Jubiläumsflyer sind zum
Preisschießen folgende Regularien sind zu beachten!

Preisschießen Mannschaften

Aktive Schützen schießen in 45 Minuten 30 Wertungsschüsse und beliebig viele Probeschüsse in der vorgegebenen Zeit.

Nichtaktive Schützen schießen in 45 Minuten 15 Wertungsschüsse und max. 30 Probeschüsse in der vorgegebenen Zeit.

Die Trainingsgebühr für Nichtaktive Schützen, in der ausgeschriebenen Trainingszeit, beträgt pro Serie (15 Schuss) 2,50 €. Es darf kostenpflichtig nachgelöst werden.

Das Startgeld Jubiläumspreisschießen je Disziplin und je Teilnehmer beträgt 6,00 €.

Die ersten drei Plätze bekommen einen Präsentkorb.

Blattl Schießen

Wer beim Jubiläums Blattl Schießen teilnehmen möchte, muss dies vor dem Wettkampf beim Schießdienst anmelden, dann werden die ersten 5 Wettkampfschüsse vom Mannschaftsschießen für das Blattl Schießen verwendet.

Startgeld fürs Blattl Schießen beträgt 5,00 €. Das Startgeld ist vor dem Wettkampf beim Schießdienst zu entrichten.

Unter allen Blattl Schützen/Schützinnen werden hochwertige Preise verlost.

Die Verlosung der Preise findet am Jubiläumssonntag, den 21. Mai 2023 ca. 15:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer/Teilnehmerinnen und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei unserem Jubiläumspreisschießen.

zum Jubiläumsfestprogramm kommt ihr
<< hier >>